Arroganter Fußball


Arroganz im Fußball

Oftmals wird sich beklagt, dass der Fußball immer arroganter wird. In Form von Spielern.
Für alle Fußball-Fanatiker neben Platz stellt sich häufig die Frage, ob Spieler wie Ronaldo, Ibrahimovic und Co wirklich nur an sich denken und so wie sie für manch einen rüber kommen auch sind. Deren Mannschaftskollegen lassen aber nur anderes von sich hören, weil sie natürlich mit demjenigen jeden Tag zusammen sind. Das Fussballmagazin „11Freunde“ hat in seiner aktuellen Ausgabe ein Titelblatt, was genau diese Arroganz wiederspiegelt. Der schwedische Stürmer- Star Zlatan Ibrahimovic mit einem tödlichen Blick und einer mehr als Selbstbewussten – fast schon Arroganten – Aussage: „Ich bin der Größte. Hinter Ali!“ Die Rede ist natürlich von DER Box- Legende Mohammed Ali. Aber ist all dies nur ein spontanes Verhalten im jeweiligen Interview, oder ist dies der echte Ibrahimovic? Oder Ronaldo?

Eine weitere unbeliebte Fußballer- Kategorie ist diese der Balotellis und Tevez

Zwei Skandal- Profis durch und durch. Suspendierungen, Alkohol am Steuer, Schlägereien und Zoff mit Trainern und Mitspieler, alles schon zu Hauf erlebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s