Der Autor

Der Autor

Ich, Frederik T., bin begeisterter Fußballfan und „Pfleger“ dieses Blog. Meine Texte sind allesamt eigens verfasst und publiziert. Zu diesem Blog kam ich, als ich meist an Wochenenden meine Texte schrieb. Ich schrieb und schrieb und schrieb… Dann kam ich zu der Idee, dass ich meine Texte doch nicht einfach nur „so“ schreibe, sondern versuche sie zu veröffentlichen. Zum Schreiben kam ich, als ich zwei Jahre lang die Schülerzeitung meiner Schule besuchte und pro Jahr 5 -7 sieben Zeitungen in der Schule „veröffentlichte“. Das  Highlight dort war, als ich den FC Bayern Star Thomas Müller interviewen durfte. Seitdem versuche ich Euch immer wieder mit eigenen Texten zu versorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s