Regelwerk

Jaja, wie war das nochmal mit dem Abseits oder dem taktischen Foul?

Hier erkläre ich Euch das manchmal merkwürdige Regelwerk des Fußballs. Wen ihr fragen habt, stellt sie mir einfach in den Kommentaren! Viel Spaß!

Legende: Das Dreieck werden immer die Angreifer sein, das Stoppschild die Verteidiger und der  Pfeil mit dem Punkt das Zuspiel. Der Pfeil ohne Punkt ist der Laufweg des zweiten Spielers.

 

Regelwerk_Abseits

 

In diesem Falle muss der Schiedsrichter allerdings weiter laufen lassen:

 

Regelwerk_kein-Abseits

 

Jetzt verschtanden? Wenn nicht, kein Problem! Schreibt´s mir einfach in die Kommentare und ich versuch´s nochmal Euch klar zu machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s